25.01.2010

Kurse & Workshops

Mein Ziel ist es, die Schüler in Kontakt mit der afro-brasiliansichen Kultur zu bringen, sie nicht nur das Trommeln zu lehren, sondern auch das Interesse an dieser so kostbaren und bunten afro-brasilianischen Welt zu wecken und ihnen die Geschichte der Sklaven und der Entstehung der brasilianischen Musik näher zu bringen.
In meinen Workshops und Kursen lernen die Schüler afro-brasiliansche Rhythmen wie beispielsweise Samba, Samba-Reggae, Maractu, Xaxado und Axé. Zusätzlich biete ich Kurse in Afro-brasilianischem Tanz an. Beides fördet Konzentration und Motorik, die Kurse sind für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Die Kurse und Workshops sind für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich unterrichte in Capoeira- und Tanzschulen, Fitness-Studios, Schulen, Kindergärten und sonstigen Einrichtungen, die Interesse an meinem Unterricht haben, sowie privat. Dauer und Ablauf der Kurse / Workshops werden persönlich vereinbart und individuell gestaltet.

Interessiert? Dann schick' eine email an jandersonaxe@hotmail.com.

Keine Kommentare: